Ich hätte den grünen Löffel auswählen sollen...! |
Wer es nicht gleich erkannt hat: Es ist Spinat-Pasta. *hüstel*
Ich musste feststellen, dass Spinat mit dem OmniBlend nicht gehäckselt werden kann, sondern nur püriert wird. :D Geschmacklich war das nicht schlimm, allerdings sah es aus, als hätten wir einen Oger püriert. Oh Shrek! Wir verkauften es dem Lütt einfach als "Monster-Pasta", was ihn zu überschwenglichem Schwärmen veranlasste: "Mmmmhh!" "Ohhhhhh!" "Lecker!" - ich hoffe, er denkt nun nicht, dass Monster fest auf unserem Speiseplan stehen. Getoppt mit Hefeflocken war es tatsächlich sehr schmackhaft!
Da mein Liebster noch nicht in den Genuss gekommen war, den OmniBlend zu testen, brachte er vom Einkaufen Kräutertöpfe, Frühlingszwiebeln, Gemüsesäfte und Gemüse mit, um selbst mal einen Smoothie zu mixen. Ist gelungen: Hier sehen Sie einen ganz und gar grünen Spinat-Frühlingszwiebel-Knoblauch-Sellerie-Tomaten-Smoothie. Ist zugegebenermaßen optisch kein Burner, aber geschmacklich war er super! Sogar so super, dass ich nicht einmal die halbe Portion meiner Pasta schaffte, weil ich ihn unbedingt austrinken wollte. Extrem figurfreundliches Mittagessen!
Das war's auch schon von mir für heute. Ich könnte jetzt noch weinend zusammenbrechen angesichtes des unglaublichen Wetters diesen Sommer, aber das würde ja doch nichts bringen.
Bis die Tage!
Die Jana
P.S.: In der nächsten Ausgabe des Vebu-Magazins "natürlich vegetarisch" wird es ein Interview mit mir und einer anderen Mama geben: "Veggie-Mamas im Gespräch" - Hurra!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen