Sonntag, 1. Juli 2012

Appetitanreger


Zum Sonntag ein paar nette Bilder von veganen Köstlichkeiten - ohne Rezept, da keins verfügbar. :)

Wenn alles gutgeht, gibt es heute Abend ein lecker Waffelrezept - mit Bild! 


Knusprige Kartoffeltaler an Gemüsepfanne, abgerundet mit Rucolasprossen

Optisch leicht verunglückter, aber geschmacklich erstklassiger Erdbeerswirl-"Käse"kuchen  mit Schokokruste

Mandel-Pistazien-Cupcake (ja, ich finde die Förmchen auch hässlich, aber  ich habe noch eine ganze Packung davon und sie müssen weg ;))


Kommentare:

  1. Ich wünsche mir nach wie vor ein Rezept für die Kartoffeltaler. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist notiert! Gibt es nächste Woche bei uns, dann kann ich mal abwiegen und abmessen und notieren, mache die doch immer frei Schnauze. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist lieb! :) Ich esse Kartoffeltaler so gerne im Viasko beim Brunch, aber meine Selbstversuche scheiterten bisher irgendwie immer und deine sehen so perfekt aus. :)

    AntwortenLöschen