Dienstag, 3. Juli 2012

Rezeptempfehlung: Geröstete Kartoffeln

Meine Kreativität reichte heute nicht für wilde Kochorgien aus, und vor allen Dingen bin ich momentan allein mit meinem Zwerg-Grüffelo, weshalb ich auch gar keine Zeit habe, die Küche in Wallungen zu bringen. Darum gab es heute Mittag einen einfachen Rote-Bete-Salat mit Apfel und Walnüssen, und dazu diese phänomenalen Kartoffeln:


Zugegebenermaßen hatte ich weder rote Kartoffeln noch frischen Thymian da, aber dennoch waren sie zum Niederknien gut! Sogar so gut, dass ich beim Anblick der goldbraunen Schönheiten glatt vergessen habe, ein Foto zu machen. Aber ganz ehrlich: Farblich hat das mit der rosa eingefärbten Salatsauce und den knallroten Paprika eh nicht ganz gepasst. ;) 

Unbedingt probieren, die sind ein Kracher! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen